Frosch_neu_Header

Anzahl Besucher

 

 

Teeniefrösche

Juniorengarde „Teeniefrösche“

Teeniefroesche 2015

Klassischer Gardetanz der Jahrgänge 2001 bis 2004. In der Garde sind, wie der Name schon sagt, unsere Teenies von 11 bis 14 Jahren aktiv. Wie die Kaulquappen sind unsere Teenies in der Gardeparade zu bewundern und fester Bestandteil der Prunksitzung und von KGO-Veranstaltungen.

Die Tänzerinnen werden von Lisa Stuck und Kristin Morio trainiert. Viele der Gardemädels haben schon im Kleinkindalter bei den Bambinis zu tanzen begonnen.

Neben den Tanzauftritten gehören die Repräsentationsaufgaben zu den wesentlichen Bestandteilen der Garde. Beim „Kapp hängen“ und der Rathausstürmung sind die Mädels genauso dabei wie bei offiziellen Veranstaltungen und Gastauftritten der KGO.

Auch die Teenies nehmen regelmäßig an Turnieren teil.

Trainerin und Ansprechpartnerin:
Lisa Stuck
Kristin Morio

Thema 2016/2016:
Gardetanz
Aktuell: 12 Tänzerinnen

Trainingszeiten:
Montags, 18.00 bis 19.50 Uhr

Trainingsort:
Turn- und Festhalle

[KGO "Die Froschkoepp"] [Eröffnungsball] [Kapphängen] [Ausgraben] [Rathausstürmung] [Prunksitzung 2017] [Garden] [Garde des Prinzen] [Schautanzgruppe] [Junioren-Schautanzgruppe] [Tanzmariechen] [Teeniefrösche] [Kaulquappen] [Bambinifrösche-Jugendschautanz] [News] [Gruppen] [Infos] [Service] [Unsere Sponsoren] [Kampagne 2012/2013] [Kampagne 2013/2014] [Kampagne 2014/2015] [Kampagne 2015/2016] [Chronik]