Frosch_neu_Header

Anzahl Besucher

 

 

Rathausstürmung 2012
Rathausstürmung2012_028

Rathaus erfolgreich gestürmt

Mit einem beherzten Schritt durch die Eingangstür gelang es den Froschkopphoheiten Tanja I. und Joachim I. und dem amtierenden Kinderprinzenpaar Leonie I. und Michael I. das Rathaus der Queichtalgemeinde zu erobern.

Mit ihrem närrischen Gefolge im Gepäck setzen die Hoheiten zum friedlichen Sturm auf den Verwaltungssitz der Gemeinde an.

Bürgermeister Axel Wassyl übergab ohne Widerstand die Schlüssel zur leichtgewichtigen Gemeindekasse, mit der Bitte, das Vermögen zu vermehren bis er die Amtsgeschäfte wieder übernimmt.

Prinzessin Tanja I. und Prinz Joachim I. übernahmen direkt die Geschäfte und schickten den Ortschef in den vorübergehenden Ruhestand.

Die Amtsübernahme ging dann mit dem gemütlichen Umtrunk zu Ende, nachdem sich das Gefolge des Prinzenpaars und die Mitarbeiter des Bürgermeisters vereint hatten.

Die Froschkoppflagge aber wird auch dieses Jahr bis Aschermittwoch über dem Dach des Rathauses wehen, um an die Herrschaft von Prinzessin Tanja I. und Prinz Joachim I. zu erinnern.

[KGO "Die Froschkoepp"] [Eröffnungsball] [Kapphängen] [Ausgraben] [Rathausstürmung] [Prunksitzung 2017] [Garden] [Gruppen] [Infos] [Service] [Unsere Sponsoren] [Kampagne 2012/2013] [Narrensprung] [Eröffnungsball] [Kapp hängen 2012] [Rathausstürmung 2012] [Ausgraben 2012] [Seniorennachmittag 2013] [Prunksitzung 2013] [Umzug 2013] [Kampagne 2013/2014] [Kampagne 2014/2015] [Kampagne 2015/2016] [Chronik]