Frosch_neu_Header

Anzahl Besucher

 

 

Eröffnungsball

Neues Offenbacher Prinzenpaar sind Prinzessin Tanja I. und Prinz Joachim I.

Hinter den beiden närrischen Oberhäuptern verbergen sich Tanja und Joachim Roth. Die Prinzessin stammt aus dem Hause Zimmer und ist als Datscha-Spross feiererprobte Miteigentümerin des weit über Offenbach hinaus bekannten Partytempels.

Die 42jährige Mutter von 4 Kindern ist seit knapp einem Jahr auch Oma. Lebensmittelpunkt des Energiebündels ist neben dem Datscha auch das angeschlossene Restaurant Fuchsmühle, in dem sie den Kochlöffel schwingt, wenn sie nicht die Gäste in der Cocktailbar des Datschas umsorgt.

Prinz Joachim, der als Elektroniker bei der Daimler in Wörth beschäftigt ist, steht seiner Gemahlin bei den Feierqualitäten in nichts nach und wird sich auch durch die partyerfahrenen Narren nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Der 44jährige Prinz hat schon in der Vergangenheit bei den Besuchen der Narren gezeigt, dass er für jeden Spass zu haben ist.

 

Prinzenpaar2012

Bevor das mit Spannung erwartete Austanzen des Prinzenpaares um 11.11 Uhr startete, hatten die Froschköpp in der voll besetzten Festhalle einiges zu bieten. Mit einem Sektempfang empfingen das scheidende Prinzenpaar Andrea II. und Peter VI., sowie das Kinderprinzenpaar Alexandra I. und Julius I. die Gäste, die durch ein Spalier der Garde des Prinzen und des närrischen Rats die Halle betraten. Launig verabschiedeten sich die Hoheiten von ihrem Gefolge, nicht ohne den ein oder anderen wehmütigen Blick zurück zu werfen.

 

Eröffnungsball2012_001
Kinderprinzenpaar2012

Erster Höhepunkte des Abends war die Vorstellung des neuen Offenbacher Kinderprinzenpaares. Michael I. und Leonie I. führen den Nachwuchs der KGO an.

Michael Roth ist der Sohn des neuen Offenbacher Prinzenpaares. Michael hat als Schlagzeugspieler Musik im Blut. Die wird er auch brauchen um seine Cousine, Prinzessin Leonie Zimmer, „im Griff“ zu haben.

Leonie ist eines von zwei Offenbacher Tanzmariechen und stand im vergangenen Jahr auch schon mit ihrem Vater Alois in der Bütt.

Die Garde des Prinzen rundete mit ihrem gelungenen Auftritt einen unterhaltsamen Abend ab, durch den Ko & Co. in gewohnt gekonnter Weise mit heissen Tanzrhythmen führte, während der Liederkranz für allerlei Gaumenfreuden sorgte.

[KGO "Die Froschkoepp"] [Eröffnungsball] [Kapphängen] [Ausgraben] [Rathausstürmung] [Prunksitzung 2017] [Garden] [Gruppen] [Infos] [Service] [Unsere Sponsoren] [Kampagne 2012/2013] [Narrensprung] [Eröffnungsball] [Kapp hängen 2012] [Rathausstürmung 2012] [Ausgraben 2012] [Seniorennachmittag 2013] [Prunksitzung 2013] [Umzug 2013] [Kampagne 2013/2014] [Kampagne 2014/2015] [Kampagne 2015/2016] [Chronik]