Frosch_neu_Header

Anzahl Besucher

 

 

Ausgraben 2012

Zum Heimspiel für die närrischen Hoheiten der KGO wurde das diesjährige Fasching ausgraben am Offenbacher Tanztempel Datscha.

Prinz Joachim I. und seine Prinzessin Tanja I. hatten gemeinsam mit dem Kinderprinzenpaar Leonie und Michael zum Fasching ausgraben eingeladen. Zu Gast waren neben den zahlreichen närrischen Scharen auch das Prinzenpaar des befreundeten Billigheimer BICC Peter II. und Ute I., die den Froschkopphoheiten ihre Aufwartung machten.

Nachdem Zermonienmeister Steffen Michel den Akt des Ausgrabens eingeleitet und die enge Freundschaft zwischen KGO und Datscha hervorgehoben hatte, ergriffen die Kinderhoheiten das Wort. Sie forderten mit so manchem launigen Spruch Prinz Joachim und Prinzessin Tanja zum Graben auf. Da der Spaten auf unerklärlicher Weise verschwunden war, musste Steffen kurzer Hand mit 2 Suppenlöffel aushelfen.

Nachdem die durstigen Kehlen der Gäste schon kurz vor dem Verdorren waren, hatte der Übeltäter ein Einsehen und gab den Sparten preis. Mit wenigen Stichen war die Kiste aus der Erde befreit und so mancher edle Schluck aus dem Vorjahr kam zum Vorschein.

Ausgraben2012_010
Ausgraben2012_034
[KGO "Die Froschkoepp"] [Eröffnungsball] [Kapphängen] [Ausgraben] [Rathausstürmung] [Prunksitzung 2017] [Garden] [Gruppen] [Infos] [Service] [Unsere Sponsoren] [Kampagne 2012/2013] [Narrensprung] [Eröffnungsball] [Kapp hängen 2012] [Rathausstürmung 2012] [Ausgraben 2012] [Seniorennachmittag 2013] [Prunksitzung 2013] [Umzug 2013] [Kampagne 2013/2014] [Kampagne 2014/2015] [Kampagne 2015/2016] [Chronik]